Ostpreußen Bericht_001

Kalin 001 Königsberg, wir kommen!
Nachdem Arthur mir wild entschlossen die Asienreise entrissen hat, lasse ich mir aber Osteuropa nicht nehmen. Auch hier gibt es Abenteuer… < mehr

Kalin 002 König von seiner Sonnenseite
Aleksander und Diana, 5 Jahre zusammen. Unsere Liebe kräftiger als ein Schloss. Viele Frischvermählte hängen hier ein Schloss an und… < mehr

Kalin 003 Auf in den Wilden Osten!
Ja, lieber Arthur. Auch wir fahren nun gen Osten. Zwar nicht so heftig wie ihr, aber durchaus echt Russisch, obwohl wir nur gerade mal… < mehr

Kalin 004 Wilder Strauß beißt Reiseleiter Daumen ab!
Es gibt ja Dinge im Leben, die nur schwer zu glauben sind. Nun schnallt euch einmal… < mehr

Kalin 005 Bernsteinjäger
Nachdem der Schreck mit den Straussen hoffentlich allerseits überwunden ist, wenden wir uns wieder den alltäglichen Reiseereignissen… < mehr

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Nach Oben - professionelll geführte Wohnmobilreisen in die GUS, China und Iran - Abenteuer Osten