Heimwärts

Liebe Freunde,

Ein bisschen Wehmut kommt schon auf am letzten Tag unserer langen Reise.

Wir treffen uns vormittags auf einem zentralen Platz in Klaipėda und werden mit der fast schon zur “Familie“ gehörenden Iveta die Altstadt erkunden.

Alles ist gepflegt und überall gibt es noch hübsche Fotomotive.

An der Statue von “Aennchen von Tarau” treten wir zusammen und singen die ersten zwei Strophen dieses uralten Volksliedes. Danach schwärmen alle zum Mittagessen in die Altstadt aus.

Nachmittags treffen wir uns am Fährhafen. Das Verladen geht zügig und pünktlich laufen wir aus.

An Bord setzen wir uns alle zusammen und schwelgen in Erinnerungen, weit nach Mitternacht gehen wir erst in unsere Kabinen. Ja, so geht eine tolle Reise mit einer noch tolleren Gruppe zu Ende. Herzlichen Dank euch allen, ihr habt uns die Arbeit wirklich leichtgemacht!

Bestimmt bis bald,

Eure Kathi & York

006 Unterwegs auf der Kurischen Nehrung
Nun geht es stetig nach Süden und wir sind auch…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Nach Oben - professionelll geführte Wohnmobilreisen in die GUS, China und Iran - Abenteuer Osten